Homepage Ingenieurbüro Dipl.-Ing Rainer Pirsig +++ Newsticker +++
Ingenieurbüro für Bauberatung Dipl.- Ing. Rainer Pirsig
Baubegleitende Qualitätskontrolle Auf der Baustelle wird ab und zu rumgedölmert und Fisimatenten gemacht. Dann gibt es da noch die Klüngelpötte, di so gar nicht innne Füße kommen. Da uss man schon mal rumbölken und schennen, damit die Uissen wieder Kabit geben und inne Pötte kommen. Das kann der Bauherr manchmal alleine nich machen und dann braucht er ein bisken Unterstützung. Das will ich wohl machen. Da muss man aber auch aufpassen, dass die Jungs nicht hibbelig werden und den Küttelkram vergessen. Da habe ich dann ein Auge drauf.
Man muss die Gerüste wegnehmen, wenn das Haus gebaut ist. (Friedrich Wilhelm Nietzsche) Übersetzung Die Bohlen umme Hütte rum müssen wech, aber erst wenn die Dachdeckers und Putzers fertig sind.
Meine Leistung: - Technischen Schriftkram auseinander klamüsern - Mit dem Bauherren über die Baustelle schawenzeln
Sprache
+ BSB Infotag in Paderborn. Hotel Aspethera am 30.6. +
Ehrenamtlich muckel ich für den Verbraucherschutz und ich bin beim Verein Bauherrenschutzbund e.V. tätig.