Homepage Ingenieurbüro Dipl.-Ing Rainer Pirsig +++ Newsticker +++
Ingenieurbüro für Bauberatung Dipl.- Ing. Rainer Pirsig
Um den Kottenbau bekümmern Das Kümmern an sich kann einen schon ramdösig machen. Da haste Quasselstrippen an der Baustelle, die nicht zu Pottekommen, denen muss man Kabitt geben. Dann musst du aufmpassen, das was die da am tun sind nicht inne Mäse geht. Dann kommt noch der Chef vom Ganzen, der mit seine Kröten berappen muss, aber auch nen Schrapphals ist und von seinen Talern wenig abgeben will. Dann bekümmer ich mich noch um die Amtsleute auf der Behörde. Das bin ich jetzt schon seit über 25 Jahren am wullacken dran.
Wir sind in der Situation, wo wir zum Bau einer Villa länger brauchen, als im Mittelalter für den Bau einer Ritterburg. (Eberhard Diepgen) Das ist aber nur, weil die am rumklüngeln und lamentieren sind und die Politischen nicht in die Hufe kommen.
+ BSB Infotag in Paderborn. Hotel Aspethera am 30.6. +