Homepage Ingenieurbüro Dipl.-Ing Rainer Pirsig +++ Newsticker +++
Ingenieurbüro für Bauberatung Dipl.- Ing. Rainer Pirsig
Schall- und Wärmeschutz Die Buden müssen muckelig sein. Auch die Frosteköttel sollen sich wohl fühlen. Ich rechne das das dann auch so kommt. Wenn es dann so schön miegenwarm ist, sind alle zufrieden. Als staatl. anerkannter Sachverständiger für Schall- und Wärmeschutz bin ich inne Liste “Energieeffizienz Experten” bei eingetragen und kann dabei helfen an die öffentlichen Talers zu kommen.
Die Vernunft baut das Haus und die Liebe hält es warm. (Alte Bauernweisheit) (Und danach ?) Dann kommen im Herbst die Blagen ins Haus
Was bin ich am tun dran: - Rechnen ob es warm ist bei Neu- und Altbau - Quasseln, wie man Baudenkmäler heile machen kann.
Sprache
+ BSB Infotag in Paderborn. Hotel Aspethera am 30.6. +
Urkunde staatl. anerkannter Sachverständiger Zertifikatsnachweiß Energieberater Baudenkmal Urkunden